Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Zlatan Ibrahimovic steht offenbar vor einer Rückkehr nach Europa. Der Vertrag in Los Angeles läuft aus, sein neuer Verein ist offenbar ein alter Bekannter.

Das ist ein Hammer! Der neue Klub von Zlatan Ibrahimovic steht offenbar fest. Und dieser ist ein alter Bekannter: Ibrahimovic kehrt offenbar zum AC Mailand zurück.

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Das verkündete kein Geringerer als MLS-Chef Don Garber gegenüber ESPN. "Ibrahimovic ist auf dem Weg zum AC Mailand", erklärte Garber.

Anzeige

Der MLS-Chef weiter: "Er ist 38 Jahre alt und wurde jetzt von Mailand, einem der größten Clubs der Welt, verpflichtet."

Jetzt aktuelle Fanartikel der internationalen Top-Klubs bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Ibrahimovic könnte bereits in der Winterpause nach Italien zurückkehren, der Vertrag bei Los Angeles Galaxy läuft am Jahresende aus. Der ehemalige schwedische Nationalspieler hatte immer wieder mit einem Wechsel zurück nach Europa geliebäugelt.

Bereits zwischen 2010 und 2012 schnürte Ibrahimovic die Stiefel für die Rossoneri. Im März 2018 war er von Manchester United nach Los Angeles gewechselt. 

Nächste Artikel
previous article imagenext article image